Verfasst von: Tim | 02/02/2009

Gewinnspiel für Blogger


Gewinnspiele gewinnen im Internet immer mehr an Interesse, auch wenn der größte Teil der Anbieter schwarze Schafe sind. Aus diesem Grund bin ich eigentlich gegen die meisten Online-Gewinnspiele. Doch um zu zeigen, dass es auch interessante und ehrliche Anbieter gibt, möchte ich euren Blick heute einmal auf das Blog sparspion.de bitten. Denn hier wurde heute für Blogger ein Gewinnspiel unter dem Motto „mein erstes Handy“ gestartet. Wie der Name schon vermuten lässt, könnt ihr dabei ein Handy gewinnen. Genauer gesagt das brandneue Nokia 5800.

Mein erstes Handy war übrigens ein Alcatel. Welches Modell genau weiß ich nicht, denn um das nicht zu vergessen sind rund 8-10 Jahre zu lang.  Jedenfalls konnte man mit diesem Gerät, was schätzungsweise 300g auf die Waage brachte, telefonieren, SMS schreiben und polyphone Klingeltöne abspielen und das war’s. Immerhin war es von der Größe her recht handlich.

Falls ich euch jetzt daran erinnert habe, dass ihr euer 10 Jahre altes, 250g schweres Handy mit schwarz-weiß-Display ersetzen wollt, solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen: Handy trotz Schufa.

Responses

  1. Na das hört sich doch mal interessant an. Da werd ich doch gleich auch mal mein Glück versuchen.

  2. Och nee, ich bin zu spät 😦 Hab grade nachgeguckt und das Gewinnspiel ist leider schon zu Ende! 😦 Schade, schade, aber wenn du bald nochmal ein (seriöses) Gewinnspiel hast, poste mal, dann werde ich auch mal mein Glück versuchen! 🙂
    Gruß


Kommentar verfassen

Kategorien

