Verfasst von: Tim | 08/02/2009

Der Sonntags-Surfer


Passend zum Sonntag habe ich mal unser geliebtes Google bemüht und habe einen recht witzigen Psychotest zum Thema Internetverhalten gefunden. Den Test von Xonio könnt ihr auch selbst mal machen, und zwar hier.
Und der Grund warum es passend ist, ist ein Teil der Auswertung des Tests. Eine der möglichen Usertypen ist der „Sonntags-Surfer“. Seine Eigenschaften könnt ihr euch hier durchlesen. Der Test ist natürlich gratis.

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und ein gesundes Internetverhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: