Verfasst von: Tim | 27/03/2009

10€ Prepaidkarte für alle Blogger


Wenn wir schon dabei sind, gleich noch ein Gewinnspiel für die utner euch, die selbst auch bloggen oder Websitebetreiber sind. Diesmal wieder von Sparspion. Bis Ende März, also noch wenige Tage, kann man sich dort mit dem Schreiben eines Blogs die Teilnahme für das Gewinnspiel um ein Google G1 sichern und zudem bekommt jeder eine von vielen 10€ Prepaid Handy Karten von Vodafone. Die Teilnahme lohnt sich somit auf jedenfall für euch.

Falls ihr übrigens auf der Suche nach einem Computer auf Rechnung sein, lohnt sich ein Klick hier allemale.

Advertisements

Responses

  1. Cool!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: