Verfasst von: Tim | 27/03/2009

Verzeichnis für Browsergames und Gewinnspiel für Blogger


Vor einiger Zeit hatte ich hier bereits über die Gefahren der weit verbreiteten Online-Browsergames geschrieben. Aber dennoch sind Broswergames ja eine nette Sache und spaßiger Zeitvertreib für nebenbei, so lange es, wie gesagt, nicht übermäßig wird.

Damit man in dem heutigen Dschungel von Browsergames noch durchblickt, gibt es die verschiedensten Portale und Verzeichnisse. Eines davon, was ich neu entdeckt habe, ist das Portal Smartplaying.

Dort findet man eine Sammlung verschiedenster Browsergames übersichtlich sortiert nach Kategorie und bewertet bei den Usern selbst. Auch wird dort über die gelisteten Browsergames, sowie neu online gegangene, informiert.

Was mir besonders gefällt ist, dass dort auch „kleinere“ Browsergames gelistet sind, die eher unbekannt sind und somit eine Chance auf dem großen Markt bekommen. Vorbeischauen lohnt sich also.

Dieser Beitrag berechtigt mich zu der Teilnahme am Gewinnspiel für Blogger von blogado. Wenn auch du bloggst und Chancen auf einen 32″ LCD-TV oder 50€ haben willst, kannst auch du hier teilnehmen.

Responses

  1. Toller Beitrag. werde nachher auch noch mein Glück versuchen. Über den LCD Fernseher würde ich mich nämlich ganz besonders freuen.

  2. Ohja, Browsergames sind schon was feines.. 😉

  3. Na dann viel Glück beim Gewinnspiel.

  4. Ist das Gewinnspiel schon vorbei?

  5. Ja, guck mal von wann die Aktion ist – das ist fast ein Jahr her. Die ist sicherlich vorbei.

  6. Ja, die Aktion ist sicher schon vorbei.

  7. Ist die neue Adresse des Blogs eigentlich bekannt?


Kommentar verfassen

Kategorien

