Verfasst von: Tim | 16/02/2010

Alltag Internet zieht um!


Okay, ich habe es geschafft. Weg von wordpress.com. So toll und einfach es dort auch war. Ich wollte nun selbstständig sein. Aber die Software von WordPress habe ich natürlich behalten, aber nun auf einem eigenen Server von kilu. Somit bin ich nun noch freier.

Ab sofort werden neue Beiträge nur noch unter http://alltaginternet.in24.de/wordpress/ zu finden zu sein. Leider noch mit relativ viel Werbung. Je nachdem wie populär der Blog aber wird, werde ich aber auch auf einen werbefreien Server und eine .de Domain umsteigen. Also helft mir bekannter zu werden und ihr erreicht mich schon bald unter alltaginternet.de ohne Werbung.

Liebe Grüße =)

Responses

  1. Sie haben Recht, wordpress einfache und schnelle Weise zu einer Website Ihrer Träume gebaut.

  2. Word Press ist der einzige Weg, wo wir haben, können unbegrenzt kostenlose Vorlagen nur auf klicken. Ich liebe es, für meine Websites jedes Mal verwenden

  3. WordPress hat so viele Themen, die wir ändern und ich kann es auch leicht bei avaiabel online

  4. WordPress ist schnell zu laden und immer leicht zu Thems reltaed zum Produkt zu finden.

  5. Jeder ist dem Einschalten zu WordPress als es einfach zu acess ist.

  6. Jeder ist mit Wordpres wegen der Qualität zufrieden ist pogess.

  7. WordPress ist einfach und schnell auf Webseiten zu bauen.

  8. meine aller Webseiten sind in WordPress entwickelt und sie sind wunderbar für mich arbeiten.

  9. WordPress haben viele Themen, und es ist sehr einfach zu bedienen

  10. Internet ist zu einem wesentlichen Teil des Lebens jetzt zu Tage

  11. Ich mag deine Post sehr viel und ich weiß es von meiner schätzen, wie durch.

  12. Nice work done


Kommentar verfassen

Kategorien

